Technischer Support bei Hansgrohe.

Technischer Support für Fachpartner

Hilfe bei technischen Problemen und Reklamationen

Benötigen Sie als Architekt, Großhändler oder Installateur technischen Support? Dann nehmen Sie direkt Kontakt mit den technischen Mitarbeitern von Hansgrohe auf. Diese können Ihnen bei den folgenden Anfragen weiterhelfen:

  • Sie benötigen Unterstützung bei der Installation
  • ein Produkt funktioniert nicht wie vorgesehen
  • Sie wollen ein defektes Produkt retournieren

Für allgemeine Anfragen oder zur Objektberatung stehen Ihnen gesonderte Kontaktformulare zur Verfügung.

Technischer Service / Kundendienst

Tel.: 02236 6283050
Fax: 02236 61905

Email: service@hansgrohe.at

Montag - Donnerstag 07.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr
Freitag 07.30 - 13.00 Uhr

Hansgrohe verwendet verschiedene Arten von Cookies. Sie können direkt der Verwendung aller Cookies zustimmen oder Ihre persönlichen Einstellungen vornehmen sowie die Hinweise zum Datenschutz einsehen.   

Ich stimme allen Cookies zu